Friday 21 July 2017

Actionforex Eurusd Pivot Punkte

Pivot-Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Balken Höhen, Tiefen und Schließungen für Projekt-Support und Widerstand Ebenen für zukünftige Bars verwenden. Täglich Pivot Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Langzeit-Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Widerstand Ebenen sein sollte. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen, um Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt zu geben. Tägliche Pivots werden aus früheren Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus den vorherigen 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT endet. Die Pivot-Ebenen und Diagramme sind den ganzen Tag aktualisiert, um Datenanpassungen während des Tages gerecht zu werden. Wählen Sie das Währungspaar im rechten Menü für Diagramme mit Pivot-Ebenen Forex Brokers ActionForex Kopie 2017 Alle Rechte vorbehalten. Action Forex Pivot Punkte - Indikator Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 95 Beiträge Ich habe auf der Suche nach einem MT4-Indikator für Pivot Points, die Sie Kann für verschiedene Zeitrahmen-Drehpunktpunkte besonders anfertigen. Ich habe manuell Plotten Action-Forexs 4-Stunden-Pivot-Punkte auf etwa neun Paare alle vier Stunden. Wenn ich die anderen Pivot-Punkt-Indikatoren, die um die Foren aufgeführt sind, kann ich nicht die gleichen Werte, die aus Action Forex Berechnungen kommen. Ich bin derzeit auf IBFX, die auf GMT-Zeit ist so meine tägliche Schließung um 19:00 Uhr EST. Ich glaube, Action Forexs berechnet Intervalle sind auf einer täglichen Schließung um 17:00 Uhr EST. Tägliche Pivots werden aus den vorherigen Tagen hoch, niedrig, endet um 17.00 Uhr oder 21.00 Uhr GMT berechnet. (Edit) Dies wäre 22 GMT jetzt 4 Stunden Pivots werden aus den letzten 4 Stunden Bar, die bei 2100, 0100, 0500, 0900 endet, berechnet , 1300, 1700 GMT (edit) Diese würden auch alle nach oben in der Zeit 1 Stunde Die Pivot-Ebenen und Diagramme sind den ganzen Tag aktualisiert, um für Datenanpassungen während des Tages gerecht zu werden. Wählen Sie das Währungspaar im rechten Menü für Diagramme, die Pivot-Ebenen anzeigen. Also frage ich mich, ob es einen Pivot Point-Indikator gibt, der angepasst werden kann, um die Kerzenpreise zu diesen Zeiten 4 Stunden, täglich, wöchentlich, monatlich zu berechnen Die Daily schließen um 5:00 pm EST und noch auf IBFX-Plattform verwendet werden Danke. Ihre große Chance kann genau dort sein, wo Sie jetzt sind. Napoleon-Hügel


No comments:

Post a Comment