Saturday 18 March 2017

Stochastisch Divergent Forex

4-Schritte zum Handel GBPUSD Stochastik-Divergenz Viele Forex-Händler verwenden den Stochastik-Indikator, um überverkaufte und überkaufte Bedingungen zu finden. Stochastik wurde als Divergenzindikator von George Lane in den 1950er Jahren entwickelt. GBPUSD ist seit einigen Tagen rückläufig und kann in der Nähe einer Unterseite sein. Viele Forex-Händler Klumpen Stochastik zusammen mit anderen Oszillatoren wie RSI und CCI, die verwendet werden, um überkaufte und überverkaufte Bedingungen zu finden. Wenn ein Währungspaar überverkauft ist, suchen Händler nach einer Kaufgelegenheit, während, wenn es überkauft ist, suchen sie für den Verkauf Handel. Obwohl Stochastik verwendet werden kann, um diese überkauften und überverkauft Regionen zu finden, hatte George Lane, der Mann mit der Erfindung Stochastik gutgeschrieben, hatte einen anderen Zweck für den Indikator. Er bemerkte, dass ldquohellipmomentum wechselt Richtung vor price. rdquo So schuf er Stochastik nicht nach Preis oder Volumen zu folgen. Er schuf Stochastik zu folgen, ldquohellipthe Geschwindigkeit oder Impuls von price. rdquo Finden Sie die Trend-Richtung Stochastik kann helfen, Einträge für den Kauf eines Dip in einem Aufwärtstrend oder zum Verkauf einer Rallye in einem Abwärtstrend zu helfen. So bestimmen die Richtung der Trend kann Ihre Trading-Chancen auf Erfolg zu erhöhen. Handel in Richtung des Trends ermöglicht es den Händlern, nur kaufen Stochastik-Signale, wenn der Trend ist oder verkaufen stochastische Signale, wenn der Trend nach unten ist. Suchen Sie die Korrektur Nachstehend sehen wir ein Beispiel für einen GBPUSD-Aufwärtstrend auf einem 4-Stunden-Chart. Höhere Schwankungen und höhere Schwankungen können von Mitte März bis April dieses Jahres beobachtet werden. Nach einem Hoch von 1.6819 auf 49, hat GBPUSD in einem Korrekturabfall, der zu einem Tief von 1.6655 auf 415 beschleunigt wurde, bevor er zurück zu 1.6723 am selben Tag zurückprallte. Erfahren Sie Forex: GBPUSD 4-Stunden-Chart Uptrend (erstellt mit Marketscope 2.0) Finden Sie Extreme Move im Preis nicht von Stochastics Bestätigt Normalerweise, als Preis nach unten verschieben, Stochastik bewegt sich auch niedriger. Allerdings, wenn der Preis eine extreme Verschiebung niedriger, während Stochastik bewegt sich höher, dann haben wir positive Divergenz. Diese Meinungsverschiedenheit zwischen Preis und Stochastik sieht oft eine Preisumkehr vor. Bevor Händler auf dieses Signal springen können, um zu kaufen, ist eine zusätzliche Bestätigung erforderlich. Beachten Sie in dem folgenden Beispiel, dass die GBPUSD-Verschiebung niedriger war, erzeugte eine niedrige Stochastik-Anzeige, die einen starken Verkaufsdruck bestätigte. Jedoch wurde die 415 Spitze unten zu 1.6655 gebildet, während Stochastics Trending höher war. Diese Meinungsverschiedenheit zwischen dem Stochastikindikator und dem Preis warnt uns, dass eine Umkehrung in der Nähe ist. Erfahren Sie Forex: GBPUSD Stochastische Divergenz Long Setup (erstellt mit Marketscope 2.0) Seek Preis Bestätigung der Stochastik Divergenz Signal Händler können sich lange auf die Pause über einen früheren Schwung hoch oder früheren Niveau des Widerstands. Wenn GBPUSD in der Lage ist, oberhalb der roten Abwärtstrendlinie und der Schwingung hoch im Bereich 1.6751 zu schließen, hätten wir eine Bestätigung, daß das Divergenzsignal gültig war. Wenn GBPUSD nicht in der Lage ist, über der roten Trendlinie zu brechen und zu schließen, dann wäre das Divergenzsignal ungültig und wir würden zu einem anderen Handel wechseln. Da keine Strategie Gewinne garantieren kann, sollten Händler Stopps und Limits verwenden, um das Risiko zu minimieren und die Gewinne zu maximieren. Das Anordnen eines Anschlags unter dem letzten Schwung niedrig ist ein Ort, um einen Anschlag zu lokalisieren. Jedoch wegen der Länge des Dochts auf dem doji japanischen Kerzenhalter, können Händler einen Anschlag an der halben Markierung der Kerze setzen möchten. Eine Grenze, die doppelt so hoch ist wie die Anzahl der Pips für den Stop. Da Sie in der Lage sind, mehr Stochastik Divergenzen auf Diagrammen zu identifizieren, möchten Sie vielleicht Ihr Lernen mit Praxis-Trades zu verstärken. Verwenden Sie eine kostenlose Forex Dem onstration-Konto mit FXCM. Auf diese Weise können Sie Ihre Trading-Fähigkeiten mit dem Markt in Echtzeit entwickeln Ich möchte Sie einladen, um in unserem kostenlosen Fibonacci Retracement-Kurs anmelden. Stochastik kann zusammen mit Fibonacci verwendet werden, um Wendepunkte auf dem Markt zu finden. Melden Sie sich in unserem Gästebuch an, um Zugang zu diesem Kurs zu erhalten. Sie haben automatisch einen universellen Zugang zu anderen Kursen. --- Geschrieben von: Gregory McLeod Trading Instructor DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Stochastische Divergenz System Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt, da ich diesem 4rum beigetreten sind, alle meine Kommentare und neuen Thread Steuerung durch Mod aber jetzt bin ich frei, also entscheide ich, meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht zu beginnen, damit ich hoffe, dass jeder verstehen kann. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Lange Regel: 1. Warten der blauen Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 30 oder 40). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten der TrendLine nach oben. 4. Eintrag eine Kaufposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips Short Rule: 1. Warten der Roten Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 70 oder 80). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten auf TrendLine Down. 4. Eintrag einer Verkaufsposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips 1. Verwenden Sie MACD auf dem größeren TimeFrame. Beispiel Diagramm auf H1 und verwenden MACD auf D1. 2. Auf der Suche nach dem Trend. Wenn Trend steigen wir Eintrag kaufen nur, wenn die Divergenz erscheinen und Verkauf nur, wenn Trend nach unten. 3. Regel Eintrag gleich oben Ok. Das ist alles. Teilen Ihre Erfahrung und Testergebnis. Ich bin hier, um zu helfen. Vielen Dank Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dear All. Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt, da ich diesem 4rum beigetreten, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich, dass jeder verstehen kann. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Strategie 1 Lange Regel. Hallo alle (vor allem Tieuthienma). Ich muss den Divergenzindikator ändern (Stochastische Divergenz Alert SoftwareCleaned. ex4) jemand hat den Code (.mq4) dieses Indikators bitte mir wäre hilfreich. Ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit


No comments:

Post a Comment